Der Vorstand unseres Vereins

Bild "Über uns:zeisberger.jpg"

Heinz Zeisberger

- Öffentlichkeitsarbeit -

Heinz Zeisberger ist Vorsitzender des Vereinsvorstands und außerdem verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit. Er ist 1948 geboren, verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Heinz Zeisberger ist gelernter Industriekaufmann und Diplom-Kaufmann im Ruhestand und wohnt mit seiner Familie in Michelfeld.
Bild "Über uns:flaig.jpg"

Dr. Christiane Flaig

- Hilfsleistungs-Management -

Christiane Flaig wurde 1950 in Speyer geboren und ist in Schwäbisch Hall aufgewachsen. Heute wohnt sie in Reutlingen, ist verheiratet und hat drei Kinder und sieben Enkelkinder. Sie arbeitete als Ärztin an der Universitäts-Kinderklinik Tübingen und später bis zu ihrem Ruhestand am Gesundheitsamt Reutlingen.
Bild "Über uns:oeztuerk.jpg"

Ömer Öztürk

- Finanzen -

Ömer Öztürk ist im Vorstand unseres Vereins für die Verwaltung der Finanzen zuständig. Er ist 1979 in Völklingen geboren, wohnhaft in Schwäbisch Hall, verheiratet und Vater zweier Kinder. Er ist Diplom-Kaufmann und als kaufmännischer Geschäftsführer bei einem Systemhersteller für Sicherheitstechnik tätig.
Bild "Über uns:schoellhorn.jpg"

Alois Schöllhorn

- Sponsoring -

Alois Schöllhorn verantwortet das Aufgabengebiet der Sponsorengewinnung. Der Bankkaufmann und Jurist wurde 1958 in Ulm geboren, ist verheiratet und hat einen Sohn. Neben seiner Tätigkeit als Prokurist eines Bauunternehmens ist er auch stellv. Vorsitzender im Verwaltungsrat der Stiftung Lichtenstern und in weiteren sozialen Vereinigungen aktiv.

Sektionen

Spenden

Mitglied werden

Sponsoren

Flyer

Förderverein

Facebook

Instagram



Help! – Wir helfen! e.V.

Eichenweg 6

74545 Michelfeld

Telefon: 0791-97827380

Telefax: 0791-9707950

Email: help@help-wirhelfen.de


Spendenkonto:

DE32 6229 0110 0001 2340 05

GENODES1SHA

VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall

Konto: 1234 005

BLZ: 622 901 10