Sektion Göppingen/Geislingen


Bild "Über uns:goerke.jpg"

Thomas E. Goerke, Sektionsvorstand Göppingen/Geislingen

Der Hotel- und Restaurantmeister ist Jahrgang 1952 und hat sich beruflich von Anfang an der Gastronomie und Hotellerie verschrieben. Nach 20jähriger praktischer Tätigkeit in Hotels und Restaurants gibt er seit 1989 sein Wissen, seine Fertigkeiten und Kenntnisse an den Berufsnachwuchs in Berufsschulen (inzwischen auch international) weiter. Das Wohl und die Förderung von Kindern und Jugendlichen liegen ihm am Herzen.
Thomas E. Goerke ist verheiratet und lebt in Geislingen an der Steige.

Bild "Über uns:stier.jpg"

Wolfgang Stier, Stellvertretender Sektionsvorstand

Über das gemeinsame Singen mit Thomas Goerke im Männerchor kam Wolfgang Stier als Unterstützer zu unserem Verein. Seit Mitte 2021 ist er stellvertretender Sektionsvorstand der Sektion Göppingen/Geislingen.
1949 in Ellwangen geboren und aufgewachsen war er später bis zu seiner Pensionierung 2009 als Polizeibeamter tätig. Wolfgang Stier ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder. Er wohnt in Kuchen im Kreis Göppingen.

Die Sektion Göppingen/Geislingen umfasst den Bereich des Landkreises Göppingen; wer mithelfen möchte, einfach Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns darauf.

Kontakt zur Sektion Göppingen/Geislingen
Telefon: 07331 / 947177
Email:

- Terminkalender im Aktionsgebiet der Sektion -

- Neue Termine sind in Planung, bitte schauen Sie bald wieder hier vorbei. -

- zurück -

Sektionen

Spenden

Mitglied werden

Sponsoren

Flyer

Förderverein

Facebook

Instagram



Help! – Wir helfen! e.V.

Eichenweg 6

74545 Michelfeld

Telefon: 0791-97827380

Telefax: 0791-9707950

Email: help@help-wirhelfen.de


Spendenkonto:

DE32 6229 0110 0001 2340 05

GENODES1SHA

VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall

Konto: 1234 005

BLZ: 622 901 10